Gästebuch


Schriebet ös doch a, mehr freuet ös öber jede Bitrag wommer vo eu öberchönd.


Kommentare: 10
  • #10

    monika teuffer, werthenstein (Sonntag, 19 November 2023 15:34)

    Liebe Wattwiler Jodler,
    euer Autritt am Kirchenkonzert in der Klosterkirche Werthenstein vom 18. November war einfach wunderbar. Mit eurem Zauern und Singen habt ihr viele Herzen berührt. Ein besonderes Kompliment an Patrick Knöpfel für sein grandioses Vorzauern und Vorsingen! Auch das anschliessende Zusammensein im Rest. Kloster war eine Freude.
    Herzliche Grüsse an euch alle, besonders aber an Lukas und Patrick.
    Uf wiederluege,
    Monika

  • #9

    Marlies Gafner, Bankstr.19, 8570 Weinfelden (Mittwoch, 05 Juli 2023 20:28)

    War am Fest von Helene Hutterli.
    Eure Geangsdarbietungen haben mich sehr beeindruckt. Habe versprochen Passivmit-
    glied zu werden. Also schickt mir Unterlagen und EZ. Bis bald einmal.
    Gruess us Wyfelde Marlies
    marlies.gafner@gmail.com

  • #8

    Bernadette Hausmann-Holenstein (Montag, 29 Mai 2023 09:46)

    Liebe Wattwiler-Jodler
    Vielen Dank für eure wunderschöne Darbietung am Pfingstkonzert in Aarau.
    Da ich in Nesslau aufgewachsen bin, (über 50 Jahre im Aargau wohnhaft) hat es mich besonders gefreut, euch Toggenburger zu hören ! Ihr ward die Besten, nicht nur meine Meinung, auch andere Besucher waren dieser Meinung. Ich freue mich auf ein anderes Mal.
    Wünsche eurem Club alles Gute und en gueti Zyt,
    Herzlicher Gruss Bernadette Hausmann

  • #7

    Rös Wittenwiler (Donnerstag 10. November 2022) (Donnerstag, 10 November 2022 10:33)

    choge schü gsi geschter i der Gruebe super abwechslig mit ücherne Jodlerilage
    mir khöret üch immer wieder gerä

  • #6

    Ruth Willi (Samstag, 07 März 2020 09:03)

    Wissen Sie, dass meine kürzlich verstorbene Mutter Anna Schweizer-Zwingli, geb. im Scheftenau bei Wattwil zu den Gründungsmitgliedern eures Jodelclubs gehörte? Ich wünsche euch trotz des verschobenen Jubiläums-Anlasses weiterhin viel Erfolg.
    Ruth Willi-Schweizer

  • #5

    Beni Bischof (Montag, 23 Dezember 2019 15:29)

    Das Konzert gestern Abend in der evang Kirche Wattwil mit euch und der Brassband BomBRASStisch. war wieder ein Ohrenschmaus bester Klasse! Ich wünsche euch ein gutes 2020!! LG Beni

  • #4

    Agnes Schneider Wermelinger und Hannes Wermelinger (Sonntag, 20 Oktober 2019 14:03)

    Liebe Wattwiler
    Mein Mann und ich durften euch gestern Abend anlässlich des Jodlerkonzerts in Ruswil hören. Um es kurz zu sagen: Euer Johlen und die Lieder waren einmalig, sie sorgten für Hühnerhaut und dann und wann musste ich ein Tränli wegputzen. Echt Toggenburg - meine alte Heimat eben... Macht weiter so. Danke.

  • #3

    Römer (Sonntag, 20 Januar 2019 16:25)

    Wow die Hompage ist ja toll geworden. Kompliment. Sehe dass ein Fachmann am Werk ist. :))

    Grüsse an alle Jodlerkameraden
    Römer

  • #2

    TruHu (Mittwoch, 10 Januar 2018 17:37)

    Super Hau,
    das gseht doch gad weder besser us, danke förs öberarbeite vo de Homepage :-))

  • #1

    Silvia (Freitag, 27 Januar 2017 12:28)

    Lieber Ruedi

    Einmal mehr kam ich in den Genuss eures wunderschönen Jodelgesangs. Der tosende Applaus freute mich besonders, so durfte ich einen weiteren Naturjodel aus euren Kehlen hören.
    Dir Ruedi und allen deinen Sängern sage ich ein herzliches Dankeschön. Die Begegnung mit euch ist immer wieder schön. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und freue mich auf's Wiedersehen am 21.4. in Wattwil.

    Liebe Grüsse aus Luzern an Bethli und dich und natürlich an alle deine jutzenden Wattwiler-Jodler!

    Silvia


Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    Sarah (Dienstag, 11 November 2014 07:45)

    Liebi Wattwiler
    No mal ganz härzleche Dank für eui Mitwürkig a üser CD-Taufi u am Werner si Itrag i üsem Gäschtebuech !
    Äs isch ä unvergässleche schöne Abe gsi, u mi ganz persönlech Dank, dass ier äxtra für mig no ds Lied "Chrank si" hit gsungä !
    Hoffentlich bis bald
    Sarah

  • #11

    karin heule (Sonntag, 19 Oktober 2014 22:46)

    ha a paar vo eu huet a da olma troffa... luschtagi und glungni gruppa. witerhin viel spass..

  • #10

    Heidi (Donnerstag, 17 Juli 2014 12:47)

    Liebe Wattwiler
    Ich freye mich uwadlich, eych derfe zghere uf em Haldigrat. Ich wirde mit mim Ma und Belgischen Freunden extra dieses Wochenende auf dem Haldigrat verbringen.
    Liebi Grüess

  • #9

    Nadia vo de Jodufroue Willisou (Mittwoch, 09 Juli 2014 10:01)

    Liebi Jodler vo Wattwil

    Ech wet euch härzlich gratulier zom 1, obwohl de Hansueli chli Angst gha hed ond of
    dä Schrecke grad es Bierli hed müesse trinke ;-). BRAVO
    Ech wet mi bim Werner Roth no bedanke für s Gspräch bez. Tradition ond Trachte, ha
    mer no paar Gedanke gmacht öber dini Usage. Danke.

    Ech ha de Zwisler wo er för mech gsonge hend no immer i mine Ohre ond im Härze.
    Vöu Grüess vo de Nadia Jodufroue Willisou

    (Hansueli s Visitechärtli hesch du im Sack vo üs ;-))

  • #8

    MARTR (Montag, 07 Juli 2014 08:52)

    Herzliche Gratulation zur Klasse 1 am Eidg. in Davos. Das habt Ihr super gemacht.
    Grüess vo e paar Fan

  • #7

    Jodlerklub Wattwil (Montag, 28 April 2014 18:43)

    Herzlichen Dank an alle Jodlerfreunde aus nah und fern, die uns an unseren Jodlerabenden mit ihrem Besuch beehrt haben.
    Bis zum nächsten Mal, Ihr Jodlerklub Wattwil

  • #6

    Bea Artho (Freitag, 21 März 2014 13:00)

    au ich bin en chline Fän uf em Ricke...
    ha immer wieder Freud öppis vo Eu z'höre.
    wer weiss am nöchschte Jodlertisch? Zischtig 1. April mit em Jodelklub Glärnisch us Glarus
    liebi Grüess und Danke für Alles won ihr i d'Wält use träget
    Bea Artho Restaurant Bildhus Ricke

  • #5

    Burkhalter Manuela (Donnerstag, 13 März 2014 08:57)

    Schöne Seite! Freue mich auf den Jodlerabend in Wattwil.
    Gruess vom langjährige Fan vo "änet dä Hulftegg"

  • #4

    Anthony (Dienstag, 17 Dezember 2013 03:21)

    Am Jodlerfescht is a beautiful CD. You have a fan in the USA!

  • #3

    Anna (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:17)

    "Vergealtsgott" fier dean wünderschiene Obed z´Oberstaufe...mached witer so:-)

  • #2

    Besmer Priska (Mittwoch, 16 Oktober 2013 15:55)

    Die neue CD ist einfach wunderbar, genial, himmlisch. Danken wir Gott für die schönen Stimmen.
    Danke für den traumhaften Gesang/Naturjodel und die Musik. Wir bekommen regelrecht Gänsehaut.
    Liebe Grüsse und ein grosses Kompliment aus der Zentralschweiz aus Oberiberg/SZ
    Priska und Adelbert Besmer

  • #1

    Monika Ettlin (Montag, 08 Juli 2013 20:54)

    Hallo Wattwiler Kameradä,
    Zu eycherä Notä 1, härzlichi gratulation!!
    Das Fäscht z Wattwil isch eifach super scheen gsi und top organisiert! Bravo!!

    Liebi Griäss
    Monika